Ein schöner Start

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen noch!

Das neue Jahr beginnt und damit der Entspurt zur Veröffentlichung. Die Vorbestellungen laufen bereits und ich habe gestern den finalen Text erhalten. Nach dem ersten Durchsehen gefällt er mir ganz gut. Nur ein paar Kleinigkeiten an der visuellen Gestaltung die mich gestört haben. Ich denke Anfang nächster Woche wird das abgeschlossen sein.

Am 15. läuft der Vorbestellungszeitraum ab und dann kann eine Woche später gedruckt werden. Ich bin vielleicht aufgeregt, kann ich euch sagen.
Nebenbei versuche ich auch schon meinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse zu planen. Viele Zimmer gibt es nicht mehr, also muss ich mich beeilen.

Andreas

Nächster Beitrag
Nur noch ein klein wenig

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü