Nur noch ein klein wenig

Nun hab ich einen genauen Starttermin. Am Montag den 06. Februar gehts es los. Dann verschickt die Druckerei die ersten Exemplare und ich kann meine Vorbesteller bedienen.

Darüber hinaus ist das Buch jetzt auch bei Amazon gelistet. Ist schon ein erhabenes Gefühl sein Werk dort zu sehen.
Auch der Verlagsshop ist nun fertig und steht als Bestellmöglichkeit zur Verfügung.

Ich habe letztes Wochenende das erste Kapitel vom nächsten Teil fertiggestellt. Leider folgt jetzt eine Zwangspause, da ich eine Sehnenscheidenentzündung habe. Und das Fünf-Finger-tippen strengt auf Dauer gewaltig an :)

Vorheriger Beitrag
Ein schöner Start
Nächster Beitrag
Es ist vollbracht!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü