Es wird, es wird

Die Zeit rennt dahin und eher man sich versieht sind zwei Monate ins Land gestrichen. Aber ich war nicht ganz untätig in der Zwischenzeit. Die ersten 5 Kapitel des zweiten Buches sind geschrieben und liegen bei meinem Vaddi zum Gegenlesen. Bin mal gespannt, was sein waches und kreatives Auge so davon hält.

Das eBook zu Aath Lan’Tis befindet sich wohl in der Planung, habe ich gerade vom Verlag erfahren. Dann drücke ich die Daumen, dass aus der Planung schnell die Umsetzung wird :)

Amazon hat mittlerweile den dritten Schwung Bücher bestellt. Das freut mich riesig.  Nun wird es nur noch Zeit, dass die Leser auch Rezensionen schreiben. A propos Rezension. Ich habe meinen Verlag gebeten drei Fantasy-Rezensions-Plattformen anzuschreiben. Professionelles Feedback ist gewünscht und sehnlichst herbeigesehnt :)

Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass die Statdbücherei hier in Neuss ein Autorenregister hat. Also hab ich sie schnell angeschrieben, um mich zu ergänzen. Nun erhalten sie von mir ein Leihexemplar des Buches und weitere Details über mich. Und in Zukunft bin ich dann wahrscheinlich auch bei Lesungen der Stadt mit dabei! Schauen wir mal, ich bin gespannt. Wird Zeit meine erste Lesung mal zu planen ;)

Vorheriger Beitrag
Rezensionen, Rezensionen!
Nächster Beitrag
Xerubian liegt oben auf

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü