Rückblick und Ausblick

2012 ist mit einem bunten Feuerwerk gerade erst zu Ende gegangen, da bemerkt man, das das Buch bereits wieder 10 Monate auf dem Markt ist. Das Jahr ist wie im Fluge vergangen. Viele interessante Menschen habe ich kennengelernt und neue Kontakte geknüpft. Jetzt warte ich gespannt auf die Endauswertung der ersten Absatzzahlen.

Ich möchte hiermit meinen Lesern, Kritikern und dem Verlag danken, die mir dieses besondere Buchjahr ermöglicht haben.

Mit dem Start ins Jahr 2013 beginnen auch die Planungen für die Leipziger Buchmesse. Auch dieses Jahr möchte ich wieder vor Ort sein, diesmal aber zwei Tage. Deshalb arbeite ich schon an ein paar Marketing Ideen. Lasst euch überraschen :) Eigentlich hatte ich ein paar Lesungen geplant, allerdings rennt mir die Zeit für entsprechende Vorbereitungen davon. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Praxiserfahrung habe :D Das wird also erst im Laufe des Jahres etwas.

Auch die Arbeit am zweiten Teil von Xerubian gehen voran. Ich feile noch ein wenig am Plot und schreibe bereits an den ersten Abschnitten des Buches. Mit etwas Glück kann ich die Arbeit daran bis Ende des Jahres abschließen.

Andreas

Vorheriger Beitrag
Ab in die Zeitung!
Nächster Beitrag
Es ist nicht mehr lang

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü