Es ist nicht mehr lang

Ich weiß es ist bereits eine ganze Weile here, dafür gibt es nun umsomehr Neues.Das wohl Schönste direkt zu erst. Xerubian ist absofort auch als eBook erhältlich! Vorerst nur bei Amazon, in 1-2 Monaten dann auch in allen anderen elektronischen Formaten.
Bei Amazon gibt es mittlerweile auch 5 positive Bewertungen. Ich bin sehr stolz auf das positive Feedback!

Die Buchmesse ist nur noch wenige Tage hin und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das wohl spannendste ist der Buchstore, der in wenigen Tagen auf Xerubian.com Live geht! Damit ist es möglich Xerubian – Aath Lan’Tis direkt hier mit persönlicher Widmung zu kaufen. Bequem und unkompliziert.

Ein paar weitere Überraschungen für die Messe sind noch in Vorbereitung. Seid also gespannt :)

Mir ist aufgefallen, dass die Aktualisierung der Twitter posts nicht mehr funktioniert. Beheben kann ich dies momentan ohne Weiteres nicht. ALso einfach direkt auf Twitter weiter dran bleiben @Xerubian :)

Vorheriger Beitrag
Rückblick und Ausblick
Nächster Beitrag
Die Messevorbereitungen sind abgeschlossen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü