Die Messevorbereitungen sind abgeschlossen

Die Messevorbereitungen sind nun abgeschlossen. Damit geht heute mein lang ersehnter Webshop live! Mit etwas Glück kann die SEA Kampagne noch dieses Wochenende aufgesetzt werden. Dann schauen wir mal was an zusätzlichem Traffic noch generiert werden kann :)

Am Donnerstag habe ich noch, nach Feedback von Freunden das Messeshirt bestellt. So wird es aussehen:

tshirt design 2

Im Laufe des Tages wird die Umfrage auf der Startseite abgeschaltet. Rating Bots haben mir die richtigen Bewertungen kaputt gemacht und damit sind die Zahlen nur noch Nonsens. Beim Gästebuch bin ich ebenfalls am überlegen, da trotz Sicherheitsabfrage Bots mir beinahe täglich etliche unsinnige Einträge hinterlassen. Das ist nervig und furchtbar zeitaufwendig zu bereinigen.

Es gibt aber auch Gutes zum zweiten Teil zu berichten. Ich habe nun endlich wieder Zeit gefunden weiterzuschreiben. Damit geht es jetzt wieder voran. Ich war sogar überrascht, dass ich deutlich weiter war als gedacht. Mein Ziel bis Ende diesen jahres fertig zu werden, ist damit noch möglich.

Vorheriger Beitrag
Es ist nicht mehr lang
Nächster Beitrag
Buchmesse 2013

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü