Aus der Versenkung

Was lange wärt wird gut, könnte man meinen. Und so ist es. Nachdem ich jetzt lange 3D abstinent war, habe ich im Januar 2014 ein neuen, großes Projekt angefangen “Der Turm”. Die Szene ist inspiriert von einer Zeichnung des Spaniers Roberto F. Castro. Leider wird seine Website gerade neu gemacht, so dass ich euch nicht das Original zeigen kann.

Die Szene war recht anspruchsvoll, da die Stimmung in robertos Bild grandios ist. Entsprechendes Bildmaterial und Texturen zu finden ist recht schwer. Auch der Blickwinkel hat es in sich. Da floss eine Menge Zeit rein. Nachdem das Gras nicht realisitisch aussah, habe ich mich über Andrew Price’ Gras essentials gefreut, um der Szene den finalen Touch zu geben.

Der Turm

Der Turm

Hier gehts zum Projekt.

Vorheriger Beitrag
Die Zeit verging, aber ich war fleißig
Nächster Beitrag
Es geht los…Website 3.0

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü