Die Zeit verging, aber ich war fleißig

Da war ich doch glatt der Ansicht nur ein paar Monate nicht mehr aktiv gewesen zu sein und dann stellt man fest, dass der letzte Beitrag zum Schreiben bereits über ein Jahr her ist. Hoppla. Allerdings war ich fleißig:

– ich hab ein Haus gebaut
– hab das zweite Buch fertig geschrieben

Ich denke das sind zwei wesentliche Punkte, die Zeit in Anspruch nehmen dürfen :)

Zum zweiten Buch: ich habe die letzten drei Monate jede freie Minute geschrieben und am Samstag tatsächlich das zweite Buch fertig gestellt. Gestern Abend ging dann die erste Version an die Testleser. Jetzt heißt es 4 Wochen geduldig sein, bis das Feedback eintrudelt. Wie ich meine Leser aber kenne, wird es max. 2 Wochen dauer ;)
Sobald die Testleser fertig sind, werde ich hier auch wieder eine Kostprobe einstellen.

Buchmesse:

Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht zur Buchmesse. Ich habe schlicht zu viel um die Ohren und verbringe die Zeit lieber mit schreiben. Nächstes Jahr kann ich dann mit zwei Büchern an den Start gehen und dann richtig auf die Pauke hauen. Bam!

Webauftritt:

da irgend ein netter Hacker eine Datei, die gar nicht benutzt wird infiziert hat, bin ich gezwungen meinen Webauftritt neu zu gestalten. Das wird in den nächsten Monaten auch folgen. Bleibt also am ball!

Viele Grüße

Andreas

Vorheriger Beitrag
Mal wieder ein größeres Projekt
Nächster Beitrag
Aus der Versenkung

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü