Hörbuch und Buchhandlung

Die Überschrift lässt es fast schon erahnen: es gab gleich mehrere Gründe warum es noch nichts Neues gab. Drei insgesamt.

Korrektorat

Ich konnte einen Korrekturleser für den letzten Feinschliff gewinnen. Momentan ist das Buch beim letzten Leser. Der Zeitplan für Mitte November sieht weiterhin gut aus.

Buchhandlung

Gestern habe ich bei der Mayerschen Buchhandlung in Neuss einen Vertrag unterschrieben, der es mir erlaubt meinen ersten Band in den nächsten drei Monaten direkt in der Auslage zu platzieren. Über diese Möglichkeit freue ich mich sehr. Nächste Woche schaue ich dort noch einmal vorbei, um zu schauen wie es aussieht.

Hörbuchprobe

Es ist soweit! Ich konnte endlich mit den Aufnahmen für mein ersten Hörbuch beginnen und stelle euch nun kostenlos den Prolog sowie das erste Kapitel zur Verfügung. Alternativ findet ihr die Aufnahmen unter Schreiben > Hörbuchprobe. Ihr könnt online reinhören oder euch die Datei einfach runterladen, um so beispielsweise auf dem iPod zu hören.

Viel Spaß damit und Feedback nicht vergessen ;)

, ,
Vorheriger Beitrag
Der Autor goes Facebook
Nächster Beitrag
Inmitten von Bestsellern

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü