Leserunde auf Whatchareadin

Ja, ich habe meinen Informationsfluss ein wenig schleifen lassen. Dafür gibt es jetzt aber was tolles zu berichten: vom 15.02. bis zum 29.02. wird es auf whatchareadin.de eine Leserunde zu meinem ersten Roman Xerubian – Aath Lan’Tis geben. In diesem Rahmen werde ich 5 eBooks unter den Teilnehmern verlosen. Dafür muss man sich nur einen Account anlegen und für die Leserunde registrieren. Alles selbstverständlich kostenlos, aber nicht umsonst ;)

BIsher gibt es schon zahlreicher Blogger, die Interesse haben und sich nach den bisher sehr positiven Rezensionen darauf freuen. ich bin sehr gespannt, wie das Feedback im Detail, aber auch was an konstruktiver Kritik auf mich zukommt. Auf jeden Fall wird es ein heiden Spaß!

Ansosnten investiere ich momentan sehr viel Zeit auf Facebook und Twitter, um mehr Fans und Follower zu gewinnen. Tue Gutes und sprich darüber :) Ganz nebenher schreibe ich schon fleißig am 3. und letzten Teil von Xerubian. Die Arbeiten gehen sehr gut voran, einen Termin wann ich mit der Veröffentlichung rechne, kann ich aber noch nicht machen.

Bleibt neugierig!

Vorheriger Beitrag
Und es werde Film! Buchtrailer Xerubian Aath Lan’Tis
Nächster Beitrag
Wir haben schon April?

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü