Ich habe den Leserpreis 2016 gewonnen!

Da neigt sich das Jahr dem Ende und über Twitter erfahre ich so ganz nebenbei, dass ich den Leserpreis 2016 in der Kategorie Fantasy/Fantastik gewonnen habe! Das hat mich regelrecht sprachlos gemacht. Und das will was heißen ;) Neben dem Umstand, dass mich dies außerordentlich freut, habe ich auch noch gegen wirkliche Größen in den Bestsellerlisten gewonnen. Seht her:
Leserpreis 2016

Einige der Bücher habe ich selbst noch auf der Leseliste, bin also gespannt, gegen wen ich mich da im Detail durchgesetzt habe.

Die Ergebnisse des gesamtes Leserpreises 2016 findet ihr unter folgendem Link:

http://whatchareadin.de/buecher/leserpreis2016/abstimmung/fantasy-fantastik

, , ,
Vorheriger Beitrag
Die erste Lesung
Nächster Beitrag
Mein Jahresrückblick 2016

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü