top of page
  • Andreas

Es ist vollbracht!





Das lange Warten ist beendet. Xerubian – Aath Lan’Tis ist jetzt endlich im Handel und ich habe die erste Bücherlieferung erhalten. Damit freue nicht nur ich mich, sondern auch meine zahlreichen Vorbesteller :o)

[widgetkit id="33" name="Galerie - Buchankunft"] 

75 Vorbestellungen sind heute in die Post gewandert. Da hat die Dame am Schalter nicht schlecht geguckt.

Es ist ein tolles Gefühl das Buch nun endlich fertig in den Händen zu halten. So viel Arbeit, so viel Zeit und jetzt, wo der Moment endlich gekommen ist, kann ich es kaum realisieren. Mein Dankeschön gilt all denjenigen, die mich bis hierhin unterstützt haben. Verlag, Familie, Korrekturleser und natürlich die zahlreichen Vorbesteller.

Mal schauen was als nächstes folgt :o)

bottom of page